Allgemein Vergangenes

Absage KlimaMontag 01.02 – Wir hören nicht auf!

20. Januar 2021

author:

Absage KlimaMontag 01.02 – Wir hören nicht auf!

Liebe Klimabewegte, Aktivisti und FreundInnen der KlimaMontag-Demo!

Es ist bitter – aber die nächste KlimaMontag-Demo am 01.02. sagen wir hiermit Corona-bedingt ab!!!
Die Entscheidung ist uns sehr schwer gefallen, weil die Klimakrise weiter auf uns zurollt. Aber die Situation hat sich gegenüber Dezember noch einmal deutlich zugespitzt. Wir haben sehr weitgehende Lock-Down-Maßnahmen, trotzdem weiter sehr hohe Infektionszahlen, es gibt neue Virus-Mutationen und die Menschen im Gesundheitssystem sind an der Belastungsgrenze. In diesem Umfeld halten wir es für den richtigen Weg, die Demo nicht durchzuführen.

Wir hoffen sehr, dass Euch Corona in Eurem Klima-Engagement nicht weiter ausbremst.

BERLIN4FUTURE will weiter Präsenz zeigen. Wir werden deshalb als Partner von Parents For Future eine Mahnwache für die Verkehrswende und den Dannenröder Forst abhalten und den „KlimaVollpfosten des Monats“ verleihen. Die Mahnwache kann nur mit wenigen Aktivisti stattfinden, insofern werden wir gern danach berichten. Für den “KlimaVollpfosten“ seid Ihr hiermit gern noch einmal eingeladen, uns Eure Vorschläge zukommen zu lassen und dann ab 26.01. online über unsere Website oder Social Media-Kanäle abzustimmen.

Orga-Team
B4F KlimaMontag-Demo
Gemeinsam fürs Klima