Mitmachen

Die gesamte  …for Future-Bewegung lebt von Freiwilligen und ihrem ehrenamtlichen Engagement. Innerhalb kurzer Zeit wurde fast Unglaubliches erreicht. Immer mehr Menschen schließen sich den Forderungen nach schnellen und durchgreifenden Klimaschutzmaßnahmen an. Der Ruf nach Klimaschutz ist unüberhörbar. 

Der nächste Höhepunkt soll der vierte globale Klimastreik am 29. November 2019 zu den internationalen Klimaverhandlungen werden.

Aktuell sind wir im Team Berlin4Future etwa 40 Leute – doch zu tun gibt es immer noch mehr als genug:

Unterstützung beim Plakatieren und der Verteilung von Flyern, der Ansprache von Unternehmen, Pflege der Webseite und Social Media Accounts, Layout von Grafiken oder Du hast eigene tolle Ideen und setzt sie mit uns um…

Mitmachen? Wir koordinieren unsere Arbeit in Telegram Gruppen. Tritt bei – hier wirst Du von Verena, Mona oder Marc, unserem Empfangsteam, begrüßt.

Download: App + Desktop Version: https://telegram.org/

Beitrittslink: https://t.me/joinchat/MKH_tRbZi1U2AxySBzUtpw

Zusammen machen wir den 29. November zum größten Klimastreik!

.

Du willst mit Deinem Geschäft / Unternehmen dem Bündnis Berlin4Future als Unterstützer beitreten? Trage Dich hier ein!