Mitmachen bei Berlin4Future

Tritt hier einer unserer Gruppen bei und mobilisiere mit uns und vielen anderen zusammen

Bei allen Fragen schreib uns einfach eine Nachricht.

Infogruppen
Du willst auf dem Laufenden bleiben was bei uns und in der Klimapolitik los ist?
In unseren offenen Infogruppenkommen alle Infos zusammen, von uns und von anderen Gruppen:

Signal Infogruppe
1. Signal installieren
2. Infogruppe hier beitreten

Telegram Infogruppe
1. Telegram installieren
2. Infogruppe hier beitreten

Die gesamte For Future-Bewegung lebt von Freiwilligen und ihrem ehrenamtlichen Engagement. Innerhalb kurzer Zeit ist eine globale Bewegung entstanden. Allein in Deutschland protestierten über 1,4 Millionen Menschen für den Klimaschutz!!

Du willst auch mehr über die Klimakrise und Klimaschutz erfahren? Du willst Dich für den Schutz unseres Klimas einsetzen? Dann bist Du bei uns richtig. Bei uns hast Du die Chance, Dich mit Deinem Engagement, Deinen Interessen und Talenten einzubringen. Mach mit und tritt einer unserer Messenger Gruppen bei.

Wenn Du es nicht erwarten kannst uns gleich loslegen willst, schreib uns eine Nachricht.

Du willst mit Deiner Gruppe, einem Verein oder Deinem Geschäft / Unternehmen dem Bündnis Berlin4Future als Unterstützer beitreten?

Dann trage Dich einfach hier ein!