Mitmachen bei Berlin4Future

Gemeinsam mobilisieren !!

Der Wahlkampf geht in die heiße Phase und genauso unsere Mobilisierung für den riesen Klimastreik am Fr, 24.09. – nur zwei Tage von der Bundestagswahl!!

Diese Wahl muss zur Klima-Wahl werden, es bleibt keine Zeit!

Also ran! Bestell Dir Mobimaterial und verteile Plakate (am besten ins Schaufester von Deinem Lieblingsrestaurant kleben), Flyer (auf dem Wochenmarkt verteilen) oder Postkarten (in Cafes) auslegen. Als heiß begehrtes Hightlight bei den Kleinen gibt’s erstmals Kinder-Hauttatoos.
Oder ab in den digitalen Raum und poste was das Zeug hält! Online Mobimaterial gibt’s hier.

Verteilen macht natürlich in der Gruppe mehr Spaß. Also tritt in eine unserer Bezirksgruppen ein, finde Gleichgesinnte und zieht zusammen durch Straßen, Cafes, Nachbarschaftsfeste oder überall wo wir Leute erreichen können!!

Tritt hier einer unserer Gruppen bei und mobilisiere zum Klimastreik am 24-09 mit uns und vielen anderen zusammen:

Hauptgruppe

(bitte in jedem Fall beitreten)

Bei allen Fragen schreib uns eine Mail oder den Admins in den Gruppen oben!

Infogruppen
Du willst auf dem Laufenden bleiben was bei uns und in der Klimapolitik los ist?
In unseren offenen Infogruppenkommen alle Infos zusammen, von uns und von anderen Gruppen:

Signal Infogruppe
1. Signal installieren
2. Infogruppe hier beitreten

Telegram Infogruppe
1. Telegram installieren
2. Infogruppe hier beitreten

Die gesamte For Future-Bewegung lebt von Freiwilligen und ihrem ehrenamtlichen Engagement. Innerhalb kurzer Zeit ist eine globale Bewegung entstanden. Allein in Deutschland protestierten über 1,4 Millionen Menschen für den Klimaschutz!!

Du willst auch mehr über die Klimakrise und Klimaschutz erfahren? Du willst Dich für den Schutz unseres Klimas einsetzen? Dann bist Du bei uns richtig. Bei uns hast Du die Chance, Dich mit Deinem Engagement, Deinen Interessen und Talenten einzubringen. Mach mit und tritt einer unserer Messenger Gruppen bei.

Wenn Du es nicht erwarten kannst uns gleich loslegen willst, schreib uns eine Mail oder den Admins in den Gruppen oben!

Du willst mit Deiner Gruppe, einem Verein oder Deinem Geschäft / Unternehmen dem Bündnis Berlin4Future als Unterstützer beitreten?

Dann trage Dich einfach hier ein!