Aktuelles Allgemein

Klima_X im Museum für Kommunikation

11. Februar 2024

author:

Klima_X im Museum für Kommunikation

Berlin4Future war heute (11.2.) im Museum für Kommunikation bei der Ausstellung Klima_X zu Besuch, um mit den BerlinerInnen ins Gespräch zu kommen. Die Ausstellung ist großartig, und wir hatten viele spannende und inspirierende Gespräche mit den BesucherInnen!
Neben vielen BesucherInnen aus Berlin waren auch einige von weiter weg da, z. B. aus Westfalen oder Rheinland-Pfalz. Viele engagieren sich schon fürs Klima oder suchen noch nach Möglichkeiten.
Und die Kinder hatten auch ihren Spaß beim Würfeln und dem Klima-Quiz.
Wir freuen uns bereits darauf, jeden 2. und 4. Sonntag im Monat an der Mach-Bar in der Ausstellung Klima_X präsent zu sein. Kommt vorbei, wenn ihr uns treffen wollt oder einfach eine tolle Ausstellung anschauen wollt. Wir sind gespannt und freuen uns auf weitere inspirierende Begegnungen und Diskussionen!
Danke an dieser Stelle an das Museum für Kommunikation für diese Ausstellung und die Zusammenarbeit sowie an die Omas For Future, von denen die Idee stammt, als Aktivisten auf der Ausstellung präsent zu sein. Falls ihr die Omas treffen wollt: Sie sind jeden 1. und 3. Sonntag vor Ort.

Hier geht’s zur Ausstellung: https://www.mfk-berlin.de/klima-x/

Nächste Termine an denen wir vor Ort sein werden: 25. Februar, 10. März, 24. März, 14. April, 28. April