Allgemein Vergangenes

Unsere 4. KlimaMontag-Demo 2020

30. Oktober 2020

author:

Unsere 4. KlimaMontag-Demo 2020

Unsere vierte KlimaMontag-Demo war gleichzeitig unsere erste mit Regen 🙁
Aber dafür mit umso besseren Redebeiträgen*, eine richtig gute musikalische Begleitung von Bernadette La Hengst und Nick Nuttall, insgesamt weniger Regen als befürchtet und dafür umso besserer Stimmung 🙂

*Unsere diesmaligen Redener*innen: Kathrin Petz von Urgewald, Uwe Hiksch von den Naturfreunden, Martin Ebert von den Scientists4Future, Simon Wehden von Klimamitbestimmung-jetzt, Cléo Mieulet von Extinction Rebellion  und Luzie Heidemann von den ParentsForFuture Berlin.

Weitere Tolle Fotos findet Ihr auf dem flickr Account von Stefan Müller

KlimaMontag-Demo – die Vierte

An diesem Montag richten wir zum vierten mal die Klimamontag-Demo aus. kommt wieder vorbei und bringt alle Eure Freund*innen, Bekannte und Kolleginnen mit!

Montag, 05.10.20 und wie immer 18.00h auf dem Alexanderplatz gegenüber der Weltzeituhr!