Allgemein Vergangenes

Wahlkampf für Berlin 2030 Klimaneutral gestartet

18. Februar 2023

author:

Wahlkampf für Berlin 2030 Klimaneutral gestartet

Wir von Berlin4Future sagen nicht nur, dass wir Klimaneutral für ein JA zum Volksentscheid Berlin 2030 Klimaneutral unterstützen, wir tun es auch:

Hier ein paar Impressionen von unseren Aktionen am 1. Wahlkampfwochenende:

Freitag

Morgens: Unsere nicht nur bei Twitter engagierte Claudia vor dem EUREF zur Begrüßung der PolitikerInnen, um sie daran zu erinnern, dringend über Klimaschutz zu verhandeln.
Abends: Vier Frauen von Berlin4Future mit Flyern ausgerüstet zur Kneipentour in Schöneberg. Denn jede KneipengänerIn mit einem Bierglas in der Hand hat eine Hand frei, um den QR-Code zur Beantragung der Briefwahl einzuscannen.

Samstag

Sonntag

Bei strahlendem Sonnenschein macht das Plakatieren noch mehr Spaß als sowieso schon.

Wenn ihr den Volksentscheid auch unterstützen wollt, dann meldet euch unter https://www.berlin2030.org/mitmachen/ bei einem der Kiezteams an. Dort erfahrt ihr alles über die Aktionen in eurer Nähe.